Schaffe eine positive Veränderung!     

                                        Das Tarot und du

                                                     button jetzt erhaeltlich bei amazon1    

Die Idee zu diesem Buch ist durch meine eigenen Erfahrungen entstanden, die ich mit dem Tarot gemacht habe und immer noch mache. Die Bilder der Tarotkarten und deren Deutungen rufen Erinnerungen in mir wach. Erinnerungen von Situationen, die ich in meinem Leben bereits erlebt habe. Ich verglich die Deutungen mit meinen Aktionen und Reaktionen damals und stellte fest, dass ich in vielen Fällen ganz anders reagiert hätte, wenn mir diese Bilder und Deutungen bewusst gewesen wäre. Wenn es ein Buch gäbe, dass mir die Bilder und Deutungen mit meinen Lebenssituationen verbindet, würde ich mich in Zukunft darauf besinnen und meine Entscheidungen auf einer ganz anderen Grundlage fällen, dachte ich.

Ich bin bewusster geworden, manchmal habe ich in einer Situation das Bild einer Karte direkt vor Augen und weiß sofort, was jetzt gerade mit mir passiert und welche Reaktion mit guttun würde. Ich wünsche mir, dass es dir genauso geht!

Das Buch befasst sich mit den Tarotkarten - du kannst dafür jedes beliebige Deck nehmen, denn die Grundenergie ist dieselbe - enthält aber kein Kartendeck.