Kongressvorbereitungen                                              Newsletter

Die ganze Woche war ich beschäftigt! Ich habe Videos gedreht, Präsentationen erstellt und vertont, den Film geschnitten. Wie fühlst du dich, wenn du dein eigenes Gesicht auf einmal auf dem Bildschirm siehst? Wie fühlst du dich, wenn du deine Stimme hörst? Bist du dir selbst fremd? Oder kannst du mit dir selbst "umgehen"? Würdest du dir dein eigenes Video anschauen, wenn es bei einem Online-Kongress dabei wäre? Die Antworten auf diese Fragen haben ganz viel mit deinem Selbstbild zu tun. Also damit, was du von dir selbst hältst und wie du mit dir selbst umgehst.

In meinem Buch "Frau dich! Jede Frau ist eine Göttin" schreibe ich: "Beobachte dich selbst, erfahre dich selbst. Du musst niemand etwas beweisen, außer dir selbst. Selbstliebe bedeutet, dass du dich so annimmst, wie du bist. Selbstliebe bedeutet, dich so zu geben, wie du bist. Nach außen zu zeigen, wie großartig du dich selbst findest. Und nicht auf die Kommentare und Vegleiche von anderen zu achten. Was sich außen abspielt, spielt sich außen ab. Es hat erst dann mit dir etwas zu tun, wenn du dich darauf einlässt. Wenn du bei dir bleibst, in deiner inneren Macht, wenn du dich selbst bejahst, bist du auf dem richtigen Weg - auf dem Weg zu dir und der Selbstliebe."

Ich bin so frei!

Andrea