Wie und wo fange ich an?                                  NewsletterInsta post 16111

Zwei Fragen, die immer wieder gerne gestellt werden, wenn du eine Veränderung bewirken willst, lauten: "Wie fange ich an?" und "Wo fange ich an?"

Beim "WIE" solltest du einfach in dich hineinfühlen. Welche Tätigkeiten fühlen sich taub an? Was fühlt sich nach Zwang oder Kontrolle an? Wo ärgert dich etwas, was eine Mitfrau einfach tut, sich "einfach herausnimmt"? Ist das vielleicht etwas, was du auch gerne hättest oder tätest? Was könnte der erste Schritt sein, den du in die richtige Richtung gehen könntest? Wo fühlt es sich gut an? Wo fühlt es sich nach dir an?

Beim "WO" kannst du schauen, was gerade für dich dran ist. Vielleicht stehst du vor einem riesigen Wollknäuel der Verwirrungen und weißt nicht, wo du mit dem Entwirren, dem Entwickeln anfangen sollst. Fange mit einem kleinen Schritt an. Vielleicht ist es eine Kaffeepause, in der du neue Ideen entwickeln kannst? Oder ein Spaziergang, der Dinge in Gang bringen kann... Wenn du gerade wütend bist, nimm ein Kissen und schreie kräftig hinein! Das ist so lustig! Mache immer das Naheliegende, bevor du gar nichts machst!

Apropos kleine Schritte: https://herzbusiness-onlinekongress.de#aff=selbstwert-leben - hier kannst du dich noch anmelden!

Am Montag ist nicht nur mein Vortrag beim Herzbusiness-Kongress zu sehen, sondern es beginnt auch das Umsetzungs-Training für alle Frauen:

Tag 1: Big Vision - Zielsetzung (aber richtig!)
Tag 2: Positionierung
Tag 3: Deine heimliche Wachstumskontrollzentrale (warum wir die gläserne Umsatz-Decke nicht sehen)
Tag 4: KundengewinnungsSYSTEM (nicht täglich wieder am Punkt Null anfangen)
Tag 5: Der entscheidende Faktor (für Frauen besonders wichtig)
 
Sei so frei und sei dabei!

Ich bin so frei!

Andrea