3 Tipps, um in deine neue Dimension zu kommen         Newsletter

Eine neue Dimension ist hier nicht als neue Welt außerhalb von uns selbst gedacht. Es geht um eine Dimensionserweiterung in uns selbst. Wie also kann ich meine innere Welt erweitern - ausdehnen? Meine drei Tipps dafür sind ganz einfach umzusetzen, wenn du wirklich und wahrhaftig an einer Veränderung interessiert bist:

1. Komme in eine hohe Energie und finde Mittel und Wege, sie zu halten! Ja, wenn du morgens schon mit Angst, Bedenken und Zweifel aufwachst, dann tue etwas dagegen! Lass diese Gefühle nicht deinen Tag bestimmen! Zuerst solltest du herausfinden, wie du deine Energie auf ein höheres Level bringen kannst. Da hat jeder verschiedene Vorlieben, zum Beispiel: Meditation, ein Audio anhören, Eisduschen. Ich habe mir selbst ein Audio aufgenommen, dass mich gleich in meine Kraft bringt. Ich höre es übrigens jeden Morgen, auch, wenn ich schon energetisch in der richtigen Stimmung erwache.

2. Unmögliches für möglich halten: "Das kann ich nicht!" aus deinem Wortschatz streichen und es ausprobieren! Du kannst immer nur lernen! Und das Gefühl, dass du hast, wenn du es geschafft hast, ist unvergleichlich und gibt dir einen unschätzbaren Auftrieb.

3. Gib niemals auf! Egal, was du dir vornimmst und erreichen willst, werde nicht ungeduldig. Es ist alles schon da und wird in dein Leben kommen, wenn du unnachgiebig darauf hinarbeitest! Mit unnachgiebig meine ich, dass du frei von äußeren Meinungen und Einflüssen agierst! Sei so frei und gib dich deinem Ziel hin!

Ich bin so frei!

Andrea