Mein Angebot                                                       Newsletter

Im Moment mache ich bei einer Video Challenge mit. Und ja, am Wochenende sollten wir über unser Angebot sprechen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das viel zu selten tue. ICH STEHE FÜR MÜTTER, DIE IHRE EIGENE ODER EINE NEUE VISION LEBEN WOLLEN, UM IHREN KINDERN EIN LEUCHTENDES VORBILD ZU SEIN! Frauen, die die Rollen, in die sie tagtäglich gepresst werden, satt haben, die ihren hohen Stresslevel und das sich ewig drehende Hamsterrad verlassen wollen und die merken, dass es noch so so viel mehr in ihrem Leben gibt. Es geht hier um Selbstermächtigung, den Glauben an die eigene Wirkmächtigkeit und darum, genau das herauszubringen, was wirklich zählt in deinem Leben. Ich bin die Frau der Anfänge, begleite dich in einen neuen Lebensabschnitt!

Dazu nutze ich mehrere Tools: Zum einen das intuitive Schreiben. Dadurch kommen die Teilnehmerinnen ihrem Inneren so nah wie sonst selten: „Erst dachte ich, das Geschriebene hat nichts mit mir zu tun, aber dann habe ich - BÄÄM - die volle Wahrheit erkannt“, sagte eine Frau letztens.

Als zweites benutze ich Tarot- und Orakelkarten. Wenn die Antwort auf deine Frage noch nicht energetisch verdichtet ist, übernimmt das die Karte. Die Bilder und Deutungen entsprechen Lebensthemen und führen große Veränderungen herbei. Das kann ich selbst belegen.

Dann ist da noch das individuelle Planen. Jede Frau ist ein Individuum und sollte genau SO planen. Meine Richtschnur dabei ist die kosmische Energie, die der Planerin viel erleichtert.

Um den Körper, der ja viel mehr Materie ist, mit in den seelischen Aufstiegsprozess zu nehmen, bitte ich Reconnection Healing Sitzungen an.

Im Moment biete ich YOU, meine 3- oder 6 Monats Begleitung an, "Sei deine Weltenwandlerin", "Das Tarot und du" sowie "VIP- very individual planning". Zurzeit gibt es auf www.selbstwert-leben.de auch einige gratis Angebote mit mir. Schau mal rein und melde dich an! www.selbstwert-leben.de

Ich bin so frei!

Andrea