Dein Neubeginn und mein Neubeginn                                Newsletter

Heute starte ich mich meinem neuen Buch! Wahnsinn, ich bin gleich richtig hineingeschlittert! Immer dann, wenn es sich so gut und sicher und freudig anfühlt, bin ich auf dem richtigen Weg. Hier ein paar Impressionen:

Kennst du das? Heute ist Montag, der Wecker klingelt. Du wirst aus deinen schönen Träumen gerissen. Das Wochenende war ganz nach deinem Geschmack. Keine unangenehmen Verpflichtungen. Es war angefüllt mit allem, was du gerne tust. Du fühlst genau jetzt – in diesem Moment – diesen Bruch, diesen Abgrund. Heute fängt der „Ernst des Lebens“ wieder an. Heute musst du wieder reagieren, du bekommst Anweisungen, du musst etwas tun was dir selbst gar nicht entspricht. Du hast nicht gerade freudige Gefühle, wenn du an heute oder diese Woche denkst. Du hast gemischte Gefühle. Du seufzt. Warum kann es nicht immer Wochenende sein? Warum kann ich nicht immer so leben, dass es mir guttut, dass ich mich wohlfühle. Warum muss ich überhaupt all das tun? Warum kann ich nur zwei Tage in der Woche ich selbst sein (und noch nicht einmal diese beiden Tage komplett) und werde sonst von anderen bestimmt? Und schon ist der Tag „verloren“, denn du wirst in nicht in deiner vollen Energie leben. Bist das? Kannst du dich in dieser Szene erkennen? Vielleicht ist es bei dir gar nicht so. Vielleicht lebst du dein Potenzial und springst morgens voller Elan aus dem Bett, um der Welt deinen Stempel aufzudrücken. Vielleicht ist es bei dir aber noch schlimmer? Verstimmt musst du dich dazu zwingen endlich aufzustehen. Warum bist du in diesem Leben „eingesperrt“? Du fühlst, dass du nicht du selbst bist. Und wärst es doch so gerne…

Ja, und was hat das alles mit dem Narren aus dem Tarot zu tun? Komm in meine Facebook Gruppe, da verrate ich es exklusiv:

https://www.facebook.com/groups/2129655760529429

Ich bin so frei!

Andrea