Die Suche nach dem inneren Kind                   Newsletter

Ja, ich gestehe es ehrlich. Wenn mich jemand auf das innere Kind angesprochen hat oder ich davon gelesen habe, dachte ich immer: "Was soll das sein?" Natürlich wusste ich, habe ich gefühlt, was das sein soll. Aber ich habe all das nicht wirklich ernst genommen. Bis ich gecheckt habe, dass das innere Kind der Teil in uns ist, der verletzt wurde, der ängstlich ist, der sich - so wie er ist - nicht sicher fühlt, der enttäuscht oder vielleicht sogar gedemütigt wurde. Und es ist ein Teil in uns, der uns an unserem Erfolg hindert, wenn er nicht "wahrgenommen und bearbeitet" wird. All das ging sogar so weit, dass ich in einem Theta Healing die Energie gespürt habe, wie meine Eltern miteinander sprachen, als ich noch im Bauch meiner Mutter war. Faszinierend das ganze Thema...

In diesem Mondzyklus geht es um das Thema Fülle, Reichtum. Was hat das mit deinem inneren Kind zu tun? Ganz einfach! Es hat das Muster deiner Eltern übernommen und bestimmt auch deren Glaubenssätze zu diesem Thema. Wenn du zu Besuch nachhause kommst, fühlst du dich dann wieder "klein"? Ist es wie ein "zurück in die Vergangenheit"? Ja, du kannst diese Energien spüren, denn sie sind noch da. Und um deinem inneren Kind etwas Gutes zu tun und es zu erwecken und zu umarmen, möchte ich dir heute meine Bücher rund um Blissy ans Herz legen. Blissy stellt ihren Mitschülern wichtige Fragen, über die es sich nachzudenken lohnt. Schau mal rein!  https://www.passwort-verlag.de/index.php/buecher-kaufen

Bild Homepage Teil 1Bild Homepage Teil 2Bild Homepage Teil 3

Ich bin so frei!

Andrea